Sonntag, 17. März 2013

Mein Freund Joseph Gaziem Teil 2

Ich habe ja erst kürzlich von meinem Freund Joseph Gazie, aus Ghana erzählt, der sich in großer Not befindet und mich um Hilfe gebeten hat. Anscheinend wird seine Lage immer bedrohlicher, nachdem ich bisher keine Zeit gefunden habe, um tief in mich zu gehen um meinem Kumpel aus Ghana zu schreiben, hat er sich erneut bei mir gemeldet. Diesmal aber auf Deutsch wohl mit Hilfe von Google Translate. Ist es denn niemand da draußen, der ihm helfen kann?

" Vom Master Joseph Goziem
Ghana in Westafrika

liebe

Gestatten Sie mir informieren Sie meiner Begierde gehen in Geschäftsbeziehung
mit Ihnen, Mein Name ist Master Joseph Goziem der einzige Sohn von spät Herr
und Frau Chim Goziem ich bin 17 Jahre alte Mein Vater war ein sehr wohlhabend
Cocoa Kaufmann in Cote d'Ivoire in Westafrika

Mein Vater war Schuss während des politische Krise in Cote d'Ivoire im Jahr
2011 aber er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber er tat es nicht überleben den
Schussverletzungen und starb, vor seinem Tod Er erzählte mir, dass er
hinterlegt die Summe von ( USD $12.300,000.00 Zwölf Millionen
dreihunderttausend US-DOLLAR ) in einer Sicherheitsfirma hier in Accra, Ghana
welche er Paket in einem Kofferraum-Box und als registriert Familie Schatz mit
dem Security-Unternehmen, da er will nicht die Sicherheitsfirma wissen der
Gehalt des Kofferbox für die Sicherheit des Geldes.

Ich will, dass du mir helfen sichern dies mein Erbe aus dem Security-
Unternehmen wie mein verstorbener Vater ausländischen Geschäftspartner weil
meine Mutter starb Als ich vier Jahre alt. auch wissen, helfen Sie mir zu
kommen und weiter meine Ausbildung in Ihrem Land, während Sie das Geld in ein
gutes Geschäft zu investieren für mich till i abzuschließen mein Studium.

Ich habe mit dem Security-Unternehmen gegangen hier und bestätigen Sie die
Kaution Ich bin jetzt in Ghana hier für die Freilassung der Kofferbox zu Ihnen.
Ich werde Sie mit 30% des gesamten Geld entschädigen wenn Sie mir helfen zu
sichern dieses Feld von der Sicherheitsfirma hier. Ich hoffe, Sie werden nicht
verraten, das Vertrauen, ich habe auf dich denn dieses Geld ist meine einzige
überlebende Hoffnung in diesem Leben.

Ich kann Ihnen versichern, es besteht kein Risiko beinhalten das Geld ist mein
Erbe von meinem verstorbenen Vater.

Ich erwarte, von Ihnen zu hören bald.

danken
Joseph Goziem"

1 Kommentar: